Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/aquarelle-und-mehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


elisabeth
( Email )
15.1.14 18:53
hallo Ingrid

hab mich wieder mal auf deine Seite gehäkt
und bin immer wieder von neuem faziniert von deinen Bildern.
Ich kann mir gut vorstellen das Du
von so einem Können Kraft zu schöpfen für das alltägliche Leben.

mit ganz lieben Grüssen Elisabeth



GERALD
( / Website )
25.3.12 07:55
liebe ingrid,

danke für deinen netten eintrag in meinem gästebuch.
natürlich gibt es auch bei mir neues, in kürze wie immer auf meiner hp zu sehen.
wie auch lemmie, hatte auch ich probleme deine seite zu öffnen, mein antivirprogramm ist nicht ganz zufrieden. ich hoffe dieser eintrag kommt an.

ganz liebe grüße und weiterhin alles gute und viel kreativität,

gerald
www.hohos.at



Lemmie
( / Website )
10.2.12 17:54
Liebe Ingrid!
So tanzen möchte ich auch noch können.
Lieben Gruß
Poldi

p.S.: Ich hoffe, dass das Gästebuch diesmal meinen Eintrag annimmt.



Renate
( Email / Website )
26.11.11 16:41
Liebe Ingrid,

ein so besinliches Winterbild! Du hast viel Herz hineingemalt, das spürt man - und Vorfreude auf Weihnacht!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. ADVENTSSONNTAG lass den Schein der 1. Kerze in Deine Seele!

Alles Liebe

Renate


Heustadel im Schnee (Renate)



Renate
( Email / Website )
24.11.11 12:13
Schon wieder ein schönes Bild!!!!
Das geht ja nonstop bei DIR!
Hast nun schon eine große Menge Bilder, stimmts?

Weiterhin viel Freude!

Liebe Grüße

Renate



Renate
( Email / Website )
21.11.11 09:43
Liebe Ingrid,

ich sehe auf dem Bild einen Schmetterling in seinen buntesten, schillerndsten Farben!

Sehr schön!

Liebe Grüße und eine gute, neue Woche für Dich!

Herzlich

Renate



Renate
( Email / Website )
19.11.11 13:54
Liebe Ingrid,

Wow, Deine Bilder passen ja wie geschaffen in dieses tolle Restaurant!!!!!!
Sie sind eine Augenweide und ein absoluter Hingucker!
Gratuliere, dass Du so ein Lokal für Deine Kunstwerke finden konntest!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Herzlich Renate



Irmgard Mailänder
( Email / Website )
16.11.11 11:10
Mei, o mei, ich lese gerade, das war ein bisschen zu ungenau. Mit "farbig" meinte ich: Strahlend bunt, Farben so eingesetzt, dass sie leuchten und das Auge erfreuen. Ich liebe leuchtende, klare Farben und die sehe ich in Deinen Bildern.
Ich hoffe, ich habe es jetzt endlich richtig ausgedrückt .



Irmgard Mailänder
( Email / Website )
16.11.11 11:07
Solch kraftvolle abstrakte Malerei mag ich übrigens genauso wie die schönen Blumenbilder von Dir. Bei den Bildern meines Mannes mag ich auch beides: die Blumen- und Landschaftsbilder ... und seine abstrakten, weil beide sehr farbig sind. Das mag ich auch bei Deinen Bildern so.



Irmgard Mailänder
( Email / Website )
16.11.11 11:03
Liebe Ingrid,
durch Lemmies aktuellen Beitrag wurde ich wieder mal animiert, auf Deinen Blog zu schauen. Sie zeigt ja immer wieder Bilder von Dir. Ich wollte Dir mal wieder sagen, wie sehr mir Deine Bilder gefallen.
Weiterhin viel Freude am Malen
wünscht Dir Irmgard



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung