Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/aquarelle-und-mehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Styria XX

Heute stelle ich euch das Lokal vor, in dem ich seit langer Zeit immer wieder meine Bilder ausstellen darf. Es ist in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung, das ist natürlich sehr praktisch für mich, weil ich meine Bilder dorthin tragen kann und keinen Chauffeur für den Transport benötige.

Bilder Upload


Das Lokal wird gut bürgerlich geführt. Gleich beim Eingang in der Gaststube finden sich die Stammgäste an der Theke oder an den Tischen ein, um die täglichen Neuigkeiten auszutauschen und zu diskutieren – wie es in einem gemütlichen Lokal sein soll.

Bilder Upload

Das Styria XX verfügt über mehrere Räume. In der warmen Jahreszeit lockt der Gastgarten ins Freie. Die Tische sind immer nett gedeckt. Zu besonderen Anlässen gibt es natürlich auch eine besondere Dekoration.

Es wird aber nicht nur das Auge verwöhnt, die Speisekarte ist genussvoll zusammen gestellt und verwöhnt auch den Gaumen.

Die Bedienung ist ausgezeichnet auf einander eingespielt, nie entsteht der Eindruck, dass Stress herrscht, auch wenn das Restaurant voll besetzt ist.

Bilder Upload

Dieses Lokal kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Und hier ist der Link dazu: Das Styria XX
14.11.11 20:34


Vorweihnachtlicher Trubel

Bilder Upload

.
20.11.11 22:27


Mein erstes Bild - Aquarell

Bilder Upload

.
24.11.11 10:09


Es ist Advent

Bilder Upload

.
26.11.11 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung