Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/aquarelle-und-mehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Malen ist für mich wie frischer Wind im Kopf.

Schon im Kindesalter war ich kreativ und die Lust am Zeichnen und Malen war vorhanden, nur mangelte es an der nötigen Zeit.

Jetzt nehme ich mir diese Zeit, besuche Veranstaltungen in Wien, Santorin und Zakynthos.

Die Freude an der Arbeit mit Aquarell, Acryl und Bleistift spiegelt sich in meinen Bildern.

Zuspruch aus meinem Bekanntenkreis hat mich ermutigt, immer wieder Vernissagen zu veranstalten. Auf diesem Weg möchte ich mit meinen Bildern Freude und Harmonie weitergeben.

Malen ist für mich Hobby und Leidenschaft, keine Profession. Mit dem Verkauf der Bilder decke ich meine Eigenkosten ab.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung